Die besondere Weihnachtsidee 2021! Spenden verschenken!

Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr stellst Du dir die Frage: Was kann und möchte ich Sinnvolles verschenken? Etwas, das bisher noch nicht so viele Menschen in Deinem Umkreis geschenkt bekommen haben? Dann haben wir die super Idee für Dich: Schenk Ihnen Deine Spende an den Kinderwald! Damit kannst Du dem Kinderwald viel Gutes tun. Deine Spende fördert unsere Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und sichert auch für die Zukunft ein vielfältiges Programmangebot. Wir verstehen es als unsere Aufgabe, den Jüngsten eigene Naturerfahrungen zu ermöglichen und Ihnen zu vermitteln wie wichtig und schützenswert unsere Natur ist.

Hier unsere Kontoverbindung:

Förderverein Kinderwald Hannover e.V.
Sparkasse Hannover
IBAN: DE83 2505 0180 0000 2191 85
BIC: SPKHDE2HXXX
Stichwort: Spende

Du kannst mit Deiner Spende die allgemeine Arbeit des Kinderwaldes unterstützen. Wir können Deinen Betrag situationsgebunden einsetzten, um Werkzeug und Bau- und Bastelmaterial zu kaufen, die Erneuerung der Seilfähre als Seilbahn zu unterstützen und die Stellen für Geschäftsführung und Ranger erhalten. Die Erhaltung der Stellen liegt uns besonders am Herzen, weil sie den Fortbestand des Kinderwaldes sichern.

Auch Deine persönliche Spende ist uns herzlich willkommen!

Tu etwas Gutes und rede darüber! Bitte verbreite die Info auch über Deine sozialen Kontakte weiter. Auch damit können wir den Alltag der Kinder und Jugendlichen bunter und abwechslungsreicher gestalten.

Adventspenden: Jede Spende von Dir, die an einem Adventssonntag über betterplace.org erfolgt, wird von betterplace zusätzlich 20% erhöht! Also los geht’s!

Auf Wunsch bekommst Du von uns eine persönliche Urkunde für Dein Spendengeschenk mit dem Namen des/der Beschenkten.

Wenn Du Fragen hast, wende Dich am besten an unsere Geschäftsführerin Angelika Liebrecht: gf@kinderwald.de

Wir freuen uns und sagen schon mal ganz, ganz herzlichen Dank!