Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Unmada

Das „Urgestein“ des Kinderwalds

Unmada Manfred Kindel, freiberuflicher Diplom-Pädagoge, Liedermacher und Projektinitiator des Kinderwalds, ist ein Kinderwäldler der ersten Stunde und von Beginn an mit vielfältigen Aktionen und Angeboten dabei. Darüber hinaus trägt er als ehrenamtlicher Vorstand des Fördervereins schon seit vielen Jahren eine große Verantwortung für den Kinderwald.

Unmada ist Gründer und Leiter der Kinderwaldchöre, die als Botschafter des Kinderwalds bei ihren Auftritten weit über die Grenzen Hannovers hinaus mit ihren Liedern immer wieder kleine und große BesucherInnen für die Natur begeistern.

Mehrtägige Aktionen mit den Stammgruppen des Kinderwalds gehören genauso zu seiner Arbeit im Kinderwald wie die Moderation und musikalische Begleitung der Jahreszeitenfeste. Außerdem übernimmt er die Organisation und Leitung des Kinderwald-Sommercamps als FerienCard-Aktion sowie die Fortbildungen für MultiplikatorInnen.

Mehr zur Unmada gibt es unter www.unmada.de.