Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Clown Fidolo

Der beliebte Urvater aller Kinderwaldclowns

Clown Fidolo (Horst Schneider) ist genau wie Unmada von Anfang an beim Kinderwald dabei. Bei den Jahreszeitenfesten und den Sommercamps im Kinderwald bietet Fidolo Clownerie zum Mitmachen. Und egal, wie oft man ihn schon erleben durfte – er vermag es, sein Publikum immer wieder aufs Neue zu begeistern.

So kann es ahnungslosen KinderwaldbesucherInnen passieren, dass ihnen ein wirklich großer Käfer namens Hugo, der leibhaftige Zwerg Sinoffel oder auch die riesige Eule Urbu über den Weg laufen. Doch keine Angst vor großen Tieren! Solche Begegnungen gibt es nun einmal, wenn Horst Schneider wie so oft drei Tage mit den Stammgruppen des Kinderwalds im Rahmen der Aktionen Einzug der Tiere oder Zwergentreffen auf dem Kinderwaldgelände unterwegs ist.

Mehr über Clown Fidolo kann man unter www.benguri.de erfahren.