Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Lichterfest

Am Sonntag erleuchtete der Mecklenheider Forst wie an jedem 11. November hell im kunterbunten Laternenmeer. Fast 500 kleine und große Besucher ließen sich von der einzigartigen Magie von Hannovers schönstem Lichterfest  verzaubern.

Bei wunderbarstem Wetter ging der Nachmittag stimmungsvoll los mit Musik von Unmada und seinen Kinderwaldchören. Anschließend brachte Clown Fidolo mit seinen Späßen die Menge zum Lachen, indem er gekonnt seine kleinen Aushilfsclowns in der Manege glänzen ließ.

Überall duftete es nach Feuerkörben und heißem Kinderwaldpunsch, hunderte von Brezeln wurden von hungrigen Laternengängern vertilgt. Gegen 17:00 startete dann der singende und lachende Laternenumzug durch den wunderschön mit Kerzen und Lichtern geschmückten Wald.

Lasst euch ebenfalls verzaubern von den stimmungsvollen Bildern des Fotografen (c) Christian Wyrwa.

.