Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lichterfest – abgesagt –

November 11, 2021 @ 16:00 - 18:00

Mit Musik von den Kinderwaldchören unter Leitung von Katja Arff und Unmada sowie Fidolos Clownerie bereiten wir uns auf einen Laternenumzug durch den mit Lichtern geschmückten Mecklenheider Forst vor. Dazu gibt es heißen Kinderwaldpunsch und leckere Brezeln. Gegen 17:00 Uhr ziehen wir gemeinsam mit selbstgebastelten Laternen durch den Wald. Bitte eigene Trinkbecher mitbringen.

 

Leider sehen wir uns gezwungen, aufgrund der aktuell steigenden Inzidenzahlen zu Corona das Lichterfest 2021 kurzfristig abzusagen.

Wir bedauern dies sehr und bitten alle angemeldeten große und kleinen Besucher*innen um ihr Verständnis. Wir möchten uns außerdem bei allen Helfer*innen bedanken, die so viel ehrenamtliche Zeit investiert haben, um das Fest vorzubereiten.

 

Details

Datum:
November 11, 2021
Zeit:
16:00 - 18:00