Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jubiläumskonzert: 25 Jahre Kinderwald – Termin verschoben –

Oktober 3 @ 14:00 - 17:00

Das Jubiläumskonzert wurde aus organisatorischen Gründen vom 11.07. auf den 03.10.2021 verschoben.

Alte Hasen werden sich erinnern, 2016 gab es zum 20. Jubiläum ein unvergessliches Chor- und Orchesterkonzert im Amphitheater. Höchste Zeit diese wunderbaren Klänge wieder aufleben zu lassen. Wir hoffen sehr, dass der Kinderwaldchor mit dem Orchester Brunsviga singen kann. Falls dies aufgrund der dann geltenden Regelungen zur Eindämmung der Pandemie nicht möglich sein sollte, findet das Konzert mit der Musikgruppe MABON statt.

Anmeldung, Informationen und registrierte Karten nur unter: veranstaltung-kinderwald@gmx.de Betreff: Jubiläumskonzert
Kostenbeitrag:  Kinder unter 6 Jahren kostenlos, Kinder ab 6 Jahren 8 Euro, Erwachsene 12 Euro
Anmeldeschluss: 25.09., 18:00 Uhr
Das Angebot besteht vorbehaltlich der dann geltenden Regelungen zur Eindämmung des Corona-Virus. Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich. Über notwendige Verhaltensregeln oder den Ausfall der Veranstaltung informieren wir Angemeldete zeitnah zur Aktion via E-Mail.

Details

Datum:
Oktober 3
Zeit:
14:00 - 17:00