Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Böden entdecken

Mai 30 @ 13:00 - 17:00

Wir stehen mit beiden Beinen auf dem Boden. Er ernährt uns, wir Leben auf ihm, doch was ist ein Boden? Was macht Boden aus? Was braucht ein Boden? Wer lebt unter der Erde? Wir forschen, buddeln und matschen. Bitte zieht euch wetterfest an und auch so, dass ihr etwas dreckig werden könnt. Wir werden eine Essenspause machen, daher nehmt euch bitte ein Picknick mit. Dieses Angebot richtet sich an Kinder ab 4 Jahren.

Treffpunkt: Container am Kinderwaldgelände
Kostenbeitrag: 4 Euro pro Person

Anmeldung: Anja Della Monica, Mobil: 0174/3217364, E-Mail: a.della-monica@gmx.de
Anmeldeschluss: 26.04., 18:00 Uhr

Das Angebot besteht vorbehaltlich der dann geltenden Regelungen zur Eindämmung des Corona-Virus. Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich. Über notwendige Verhaltensregeln oder den Ausfall der Veranstaltung informieren wir Angemeldete zeitnah zur Aktion via E-Mail.

Details

Datum:
Mai 30
Zeit:
13:00 - 17:00