Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Müde Beine durch den Kinderwald fahren

Von Jung und Alt wurde in den vergangenen Jahren die beliebte Kinderwald-Rikscha genutzt. Zu den Festen war die Rikscha im Wald unterwegs und auf Veranstaltungen unterstützte sie den Kinderwald als Promotion-Fahrrad. So konnte das umweltfreundliche Fahrzeug im Wald helfen und in den Stadtteilen für uns werben.

Um das Angebot zu erhalten, suchen wir eine Radfahrerin oder Radfahrer für die nächsten Termine:

* Frühlingsfest am 27.04.2019, 14 - 17 Uhr
* Sommerfest am 15.06.2019, 14 - 17 Uhr
* und für weitere Termine nach Absprache

Eine Aufwandsentschädigung kann gezahlt werden (20 EUR/Std).

Zusätzlich steht die Rikscha zum Verkauf. Als umweltfreundliches "Fahrrad-Cabrio" eignet sie sich bestens für Familien mit Kindern, zum Einkaufen oder als "Promotion-Bike" zur gewerblichen Nutzung, zusätzlich zu den Kinderwald-Aktionen.

Weitere Daten
Hersteller: Die Fahrradwerkstatt, Diakonie Reutlingen
http://www.die-fahrradwerkstatt.de

Lasten-Gangschaltung
Scheibenbremsen vorn
Zuladung Transport 200 kg zzgl Fahrer

Das Fahrzeug wird seit 2017 nicht mehr gebaut. Ehemaliger Neupreis 4.500 EUR

Kontakt und weitere Absprachen:
Gert Schmidt, 0511-64216481, gs@gsinfo.de

Beste Grüße
Gert